1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bild clonen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kreuzprodukt, 20. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe eine Elsa Gladiac 721 mit TVout. Ich kann das Bild entweder auf dem Monitor oder dem Fernseher darstellen, aber nicht gleichzeitig.
    Daher meine Frage wie geht das?
     
  2. Ich habe weder die Option TwinView noch nView.
    Und ich habe schon fast alle Treiber ausprobiert.
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Unter den Eigentschaften der Anzeige gehst du auf Einstellungen, dort auf Erweitert. Dort müste die Option "TwinView" - beziehungsweise bei neuerem Treiber könnte sie auch nView heißen. Dort kann man den Modus einstellen, in deinem Fall auf "Klonen" stellen
     
  4. des ist ein geforce 3 ti 200
     
  5. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Ich kenn mich mit den Elsa bezeichnungen nicht aus, was für ein Chip werkelt darauf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen