1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bild friert ein - ASUS V7700 (Geforce 2)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Chuky, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chuky

    Chuky Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    Ich habe eine ASUS V7700 DELUXE (Geforce 2 GTS) und ich habe jetzt seit neustens das Problem, dass das Bild bei Spielen einfriert (aber auch manchmal bei anderen Programme).
    Das Problem tritt auf, seit ich Win 98 und 2000 neuintalliert habe.
    Ich habe aber jetzt win2000 wieder runtergepackt, weil ich dachte, dass es daran lag (lag es aber nicht).
    Könnte es sein, das was mit dem Treiber los ist????? (weil der ja neuinstalliert wurde)

    tschau Jan
    [Diese Nachricht wurde von Chuky am 14.08.2002 | 13:51 geändert.]
     
  2. Chuky

    Chuky Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    Danke für den Tip

    tschau Jan
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    siehe :
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=68000#280992
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen