1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bild friert ein und seit dem kein Bild!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dobjo, 28. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dobjo

    dobjo ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hab da ein etwas seltsames Problem...
    Über TV-Karte lief grad ein Film (Full-screen) und plötzlich friert das Bild ein, Ton läuft weiter, aber PC zeigt keine Reaktion mehr auf Tastatur oder Maus.
    Dann habe ich Neugestartet...aber nicht gerade erfolgreich:
    Seit dem kommt kein Bild mehr und der Power ein/aus Knopf am PC reagiert nicht mehr...der PC bootet immer, nur noch reset funktioniert, aber wie gesagt, ich bekommen kein bild mehr.
    ab und zu fliegt die sicherung in dem raum, in dem der pc steht beim neustartversuch raus...
    monitor hab ich an nem anderen PC getestet, er tut!
    grafikkarte hab ich an nem anderen pc getestet, tut!
    was nun???

    Win XP Professional
    Motherboard: Biostar M7MKA Slot A für AMD Athlon K7
    Grafikkarte: ELSA Erazor III Pro TNT2 32 MB

    hatte bisher nie Probleme
    (system läuft seit ca. 1 Jahr ohne Veränderung stabil und problemlos)
     
  2. dobjo

    dobjo ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    danke, sowas hab ich schon fast vermutet, wusste nur nicht ob eher motherboard oder netzteil...
    netzteil hat 300watt, daher dachte ich das könnte es nciht sein, aber nach gut 2 jahren kann wohl auch sowas kaputt gehen...
     
  3. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Schnelldiagnose:

    Wahrscheinlich ist dein Netzteil defekt (zum Beispiel durchgebrannt!

    Gruss, Foox!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen