1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bild friert ein

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rohdedaniel, 19. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rohdedaniel

    rohdedaniel ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    hallo,

    ich habe eine pctv rave karte. nach meiner neuinstallation friert das bild nach 2 sekunden ein. laut programm soll ich meine bildeinstellungen verändern (1024x768/32bit/60hz). aber das ist doch schon sehr niedrig. kann mir jemand helfen??
     
  2. rohdedaniel

    rohdedaniel ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    hab ich auch schon versucht. geht nix
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    1024x768 bei 32bit ist schon sehr niedrig?

    Und? hast Du es mit noch "niedrigeren" Einstellungen überhaupt schon versucht?
    Geht 800x600?
    Geht 640x480?

    Gehen weniger als 32bit? ZB16Bit?

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen