Bild friert ein

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von powerweb, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powerweb

    powerweb ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Seit kurzem friert mein Bild immer ein, wenn ich die Windows Updates heruntergeladen und installiert habe. WEnn sie nicht da sind, dann funktioniert der PC einwandfrei.

    Ich habe Windows XP.

    mfg
    powerweb
     
  2. blablah

    blablah Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    174
    Dein Computer wird im Update-Fall ferngesteuert.

    Es werden von M$ Anti-Piraterie-Massnahmen
    auf deinem Rechner durchgeführt,
    so dass böse Hacker auf deinem Rechner keine Chance haben.

    Vorsorglich wird auch nachgesehen,
    welche Musik du zuletzt auf deinem Rechner gehört hast,
    um dein Sicherheitsprofil optimal abstimmen zu können.

    Es ist alles zu deinem Besten.

    Was du brauchst ist eine schnellere Internetanbindung.
     
  3. TABANO

    TABANO Kbyte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    284
    Was für ein Quatsch! Muhahaha!

    Hast Du auch stichhaltige Beweise für Deine Behauptungen, oder ist´s wieder nur Blabla?
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
  5. Gast

    Gast Guest

    @ Anti

    Leider funktioniert der Link nicht -hätte gerne nachgelesen....

    @ Tabano

    Seit blablablabla... im Forum ist, fällt er auf, indem er (sie?) haarsträubenden Mist verkauft. Bloß nicht drauf eingehen. Es scheint für ihn Sport zu sein......

    Erich
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ich frag mich nur, warum man die nicht rigoros sperrt, ist doch egal, ob die meckern oder nicht, fragt kein Schwein mehr nach denen.
     
  7. powerweb

    powerweb ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    also geholfen hat mir das jetzt nicht wirklich...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen