1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Bild friert ein

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von powerweb, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powerweb

    powerweb ROM

    Hallo!

    Seit kurzem friert mein Bild immer ein, wenn ich die Windows Updates heruntergeladen und installiert habe. WEnn sie nicht da sind, dann funktioniert der PC einwandfrei.

    Ich habe Windows XP.

    mfg
    powerweb
     
  2. blablah

    blablah Kbyte

    Dein Computer wird im Update-Fall ferngesteuert.

    Es werden von M$ Anti-Piraterie-Massnahmen
    auf deinem Rechner durchgeführt,
    so dass böse Hacker auf deinem Rechner keine Chance haben.

    Vorsorglich wird auch nachgesehen,
    welche Musik du zuletzt auf deinem Rechner gehört hast,
    um dein Sicherheitsprofil optimal abstimmen zu können.

    Es ist alles zu deinem Besten.

    Was du brauchst ist eine schnellere Internetanbindung.
     
  3. TABANO

    TABANO Kbyte

    Was für ein Quatsch! Muhahaha!

    Hast Du auch stichhaltige Beweise für Deine Behauptungen, oder ist´s wieder nur Blabla?
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

  5. Gast

    Gast Guest

    @ Anti

    Leider funktioniert der Link nicht -hätte gerne nachgelesen....

    @ Tabano

    Seit blablablabla... im Forum ist, fällt er auf, indem er (sie?) haarsträubenden Mist verkauft. Bloß nicht drauf eingehen. Es scheint für ihn Sport zu sein......

    Erich
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ich frag mich nur, warum man die nicht rigoros sperrt, ist doch egal, ob die meckern oder nicht, fragt kein Schwein mehr nach denen.
     
  7. powerweb

    powerweb ROM

    also geholfen hat mir das jetzt nicht wirklich...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen