1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bild friert ein

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von schloss, 8. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schloss

    schloss ROM

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    mein Problem ist, das der PC (P III, 667) immer wieder für mehrere Sekunden (10-30) "einfriert". Dann gehr nichrs mehr, nur das Bild ist noch zu sehen. Ein paar Sekunden später läuft er weiter als wäre nichts geschehen. Dies kommt im online sowie im offline Betrieb vor.
    Wo soll ich suchen?

    Gruß

    schloss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen