bild für benutzerkonto

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tato, 29. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tato

    tato ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo.
    Ich habe festgestellt ,das bei meiner konto kein Bild mehr vorhanden ist.
    Wie kriege ich das wieder hin?
    Danke.
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Hi Patrick,
    Habs eben gerade gelesen :D
    Du kennst ja den Spruch mit dem Wald und den Bäumen? Kenne keinen, dem nicht schon ähnlich banaler Kram den Nerv geraubt hat.

    J2x
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Hätte er Start / Hilfe und Support befragt hätte er nichtmal posten müssen :D

    J2x
     
  4. tato

    tato ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    OOOPS tatsächlich.
    DANKE.
     
  5. tato

    tato ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    klasisch
     
  6. tato

    tato ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Danke Patrik,
    aber mein problem besteht immer noch ,an dieser stelle kann ich die Bilder ansehen und speichern,aber danach im Start Menu ist nur mein Namen zu sehen ,kein Bild
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Jörn

    Auf}s Einfachste kommt man eben immer zuletzt. Das war bei mir genauso, als ich hier im Forum gefragt habe, mit welcher Taste ich ins BIOS komme. Statt erstmal mein Handbuch zu konsultieren, bin ich den Forum-Mitglieder auf die Nerven geganngen.

    Gruß
    Patrick
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo tato

    Gern geschehen. So einfach kann manchmal des Rätsels Lösung sein. Aber hättest du gleich gesagt, welche Anmeldeform du hast, dann hätte ich dir gleich sagen können, daß es daran liegt.

    Gruß
    Patrick
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo tato

    Und da liegt der Hase im Pfeffer begraben. Schalte mal unter der o. g. Vorgehensweise zur Änderung des Bildes für das Benutzerkonto den Willkommensbildschirm ein. Dann müsstest du auch ein Bild sehen.

    Gruß
    Patrick
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Tato

    Welche Anmeldeform hast du denn? Die klassische oder die mit dem Willkommensbildschirm?

    Gruß
    Patrick
     
  11. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Tato

    <B>&lt;&lt;Start&gt;&gt; -&lt;&lt;Einstellungen&gt;&gt; - &lt;&lt;Systemsteuerung&gt;&gt; - &lt;&lt;Benutzerkonten&gt;&gt;</B>. Dann das Konto auswählen und auf <B>Eigenes Bild ändern</B> klicken. Nun kannst du dir ein Bild aussuchen.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen