1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bild gekrümt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nemo2077, 8. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Hallo! Mein Monitor lief über ein Jahr ohne Probleme. Seit einiger Zeit habe ich ein großes Problem mit meinem Hintergrund: beide Seiten (links und recht) sind nach innen gewölbt. Ich hab schhon versucht im OSD was einzustellen. Das hat leider auch nicht funktioniert. An meiner Grafikkarte (Nvidia TNT 2 Pro) kann ich auch nichts verändern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen