Bild im Access-Formular wird nicht ausgedruckt

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von bluebee, 26. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bluebee

    bluebee ROM

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe in Access (2002 / xp) eine Referentenliste erstellt, mit dem Firmenlogo (mit Schriftzug) im Seitenkopf.
    Im Formular wird die Seite komplett, mit Logo und Schriftzug angezeigt.
    Beim Ausdrucken wird nur die Seite mit dem Schriftzug gedruckt, das Logo nicht.
    Ich habe das Logo in verschiedenen Formaten gespeichert (bmp und jpg). Der Ausdruck des Logos klappt in beiden Fällen nicht.
    Ich hoffe auf eure Hilfe! Vielen Dank!
     
  2. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    169
    Das Formular ist zur Arbeit am Bildschirm bestimmt. Die Druck-Funktionalitäten lassen zuweil sehr zu wünschen übrig. Dafür gibt es die Berichte, die für die Ausgabe auf den Drucker konzipiert sind.
    Erstell dir einen Bericht, der die benötigten Felder der Datenquelle enthält und öffne aus dem Formular heraus den Bericht.
     
  3. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    169
    Kleiner Tipp! Lies dir mal intensiv die FAQ des Forums durch! Schwerpunkt hier Spamming. Denn:
    Crossposting in mehreren Foren wird nicht gern gesehen!!!!!

    Gleiche Frage im MS-Office-Forum um 14:09 Uhr und auf Spotlight um 10:34 Uhr.

    Schon nett, wenn man parallel die Leute mit der gleichen Frage beschäftigt.
    (manche davon sind u.a. auf mehreren Foren unterwegs. Dann fällt sowas schon auf!)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen