1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Bild in film?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ColdZero, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ColdZero

    ColdZero Kbyte

    Tach erstmal
    also ich habe mir einen film zusammen geschnitten mit nero vision express doch nun möchte ich ein logo von mir in diesen film einfügen die frage ist nur wie.... das logo ist eine .jpg datei

    nun die frage wie bekomme ich mein logo da rein ???

    ihr wisst das bestimmt...

    danke schonmal im vorraus

    gruß cold
     
  2. octo124

    octo124 Byte

    Mit Nero gar net, dazu brauchste ein Prog, welches mehrere Videospuren und eine Transparenz-Funktion hat.
    Schau mal bei Adobe vorbei und lad dir mal die die Demos von 1.5 sowie von der Einsteigerversion runter (ersteres kann es, beim 2. musste schaun, ist ja ein kleiner Preisunterschied *gg*
    Evt. kaufste bei Ebay Premiere 6, da geht es auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen