1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bild in guter Quali auf dem TV, reicht TV Out?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Muerte1988, 15. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Hi!
    Ich möchte das Bild, dass ich so wunderschön auf meinem Bildschirm sehe =) in meinen Fernseher bekommen und das auch in guter Quali...und sollte net sooo viel kosten. In Guter Quali meine ich z.B. DVDs auch in DVD Qualität dann auf dem TV zu sehen und auch mit dem Bild des Fernsehers ordentlich surfen zu können.
    Reicht dafür der TV Out? Habe einen SVideo Out und einen Composite...SVideo ist dann wohl besser..


    Danke!!!!

    Chris

    PS: GraKa ist glaube ich ne Geforce 4 MX von Asus
     
  2. Lansky

    Lansky ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    @Muerte und auch alle anderen

    Habt Ihr eine Lösung für dieses Problem? Ich bin daran sehr interessiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen