Bild - Informationen mit Brennen

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von monarex, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monarex

    monarex ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Ich habe mit Nero Bilder gebrannt, aber leider sind die Bildinformationen "Bild aufgenommen am .." nicht mehr vorhanden. Welche Einstellungen muß ich ändern das die Daten mit gebrannt werden. Wenn ich Bilder auf einen Stik oder per Mail versende sind die Daten immer vorhanden. Gruß :) :)
     
  2. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    ... werden im allgemeinen immer mitgebrannt, so dann die Camera z.B. exif unterstützt (Bildinfos stehen direkt in der Bilddatei) - was Du meinst, ist sicherlich die Bildinfo, die die mitgelieferte Archivierungssoftware bietet. An Nero liegt es mit Sicherheit nicht.

    --Fehlerchen--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen