1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bild ist nur undeutlich zu erkennen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kabal86, 7. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabal86

    Kabal86 Byte

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    9
    wenn ich an meine grafikkarte den fernseher über den dvi anschluss anschließe(meine grafikkarte: Geforce 4 4800 ti SE), dann bekomme ich nur ein bild bei dem alles leicht verzehrt ist, an was kann das liegen? wenn ich einen film laufen lasse dann sind die farben nur schlecht und nicht klar.
    mfg kabal
     
  2. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    HI
    hast ja recht .man müsste das bild mal sehen ob sich da noch was machen lässt.deine tips sind o.k.

    gruss
    nor
     
  3. PaCmAn2k

    PaCmAn2k Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    153
    Natürlich ist das Bild am Monitor schärfer!
    Ich hab ja auch nie was anderes Behauptet!
    Alles was ich gesagt hab war, dass ein verzerrtes Bild mit schlechten Farben nicht zwangsläufig der Normalfall ist!
     
  4. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi


    er meinte ja auch leicht verzerrt.
    mach mal dein desktop aufn fernseher über svhs und sag mir welches bild schärfer ist.moni oder fernseher?

    gruss nor
     
  5. PaCmAn2k

    PaCmAn2k Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    153
    Mhm... also erstmal warum über DVI und nich über SVHS?
    Hat Deine Karte das nich?

    @Nor: ein verzerrtes oder schlechtes Bild am Fernseher ist keinesfalls normal!
    Ich habe meinen TV über SVHS an die GraKa angeschlossen und habe ein gutes Bild am Fernseher... der kann halt nur keine so hohen Hz zahlen wie der Monitor... einbussen muss man da sicherlich machen.
    Man sollte nur drauf achten, dass die Anschlüsse alle richtig Stecken und das Kabel zum TV richtig sauber verlegt ist und keine Wackler hat
     
  6. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi

    es ist bei dir alles in ortnung ,das ist ganz normal.selten erreicht man am fernseher ein gutes bild (technisch bedingt durch die kraka)

    gruss
    nor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen