1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bild nur Schwarz/ weiß

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von 7chris7, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7chris7

    7chris7 ROM

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    3
    Hi Leute,

    ich habe ein Dell Inspiron 8100 Notebook! Ich würde gerne DVD\'s auf meinem Fernsehgerät schauen!

    Doch es zeigt mir nur ein Schwarz/ weiß bild an!
    Ich habe schon mit einem Freund, der auch ein Notebook besitzt, die Einstellungsprozedur verglichen!
    Bei mir fehlt das Fenster zum umstellen von S-Videoausgang auf Compiste!
    Woran liegt das?
    Brauch ich einen neuen Treiber für meine Grafikkarte oder ?ß

    Bitte helft mir
    Danke
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Hi

    Der S-Video Ausgang ist schon korrekt!
    Hast du das Signal auf Pal B/G umgestellt?
    Was für eine Graka steckt in deinem Notebook und wie alt ist dein Fernseher?

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen