1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bild nur Schwarz/ weiß

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von 7chris7, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7chris7

    7chris7 ROM

    Hi Leute,

    ich habe ein Dell Inspiron 8100 Notebook! Ich würde gerne DVD\'s auf meinem Fernsehgerät schauen!

    Doch es zeigt mir nur ein Schwarz/ weiß bild an!
    Ich habe schon mit einem Freund, der auch ein Notebook besitzt, die Einstellungsprozedur verglichen!
    Bei mir fehlt das Fenster zum umstellen von S-Videoausgang auf Compiste!
    Woran liegt das?
    Brauch ich einen neuen Treiber für meine Grafikkarte oder ?ß

    Bitte helft mir
    Danke
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Hi

    Der S-Video Ausgang ist schon korrekt!
    Hast du das Signal auf Pal B/G umgestellt?
    Was für eine Graka steckt in deinem Notebook und wie alt ist dein Fernseher?

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen