Bild ruckelt nach BIOS Update

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von klinty, 19. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klinty

    klinty Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    63
    Hallo,

    habe gestern mal das BIOS meines Asus p4s8x Mainbord upgedatet und nun habe ich festgestellt das das Bild von meinen Fernsehprogrammen alle zwei bis drei Sekunden ruckelt.

    Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen kann?

    Danke in vorraus
    Klinty
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    spiel das alte Bios zurück um dies als Fehlerquelle auszuschließen und dann melde dich wieder, hast du das neue Bios richtig konfiguriert, insbesondere die Einstellungen zum Arbeitsspeicher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen