1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bild ruckelt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rualmaier, 26. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rualmaier

    rualmaier ROM

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    5
    seit einiger Zeit bleibt be TV das Bild kurzfristig stehen bei Bewegungen im analogen TV. Das geliche Problem beim Spielen von Solitär, da bleibt beim Rüberziehen der Karte, diese kurz hängen. Ich weiss nicht, ob ich unbewusst eine Datei gelöscht habe, die hier erforderlich ist, oder ob es ein Hardware- Problem ist. Mein Rechner:
    Asus A7N8X delux, Athlon 2700+>2.166MHZ
    Graphik Asus v9280/GeForce 4Ti 4200 V71.89
    RAM 1024
    WIN XP SP2
    CPU 50° MB 31°
    Voltage 12,4 | 4,7 | 3,3 | vcore 1,66
    wer kann hier weiterhelfen
    ruma
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen