"Bild speicher unter" - Fehler

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von mad3000, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mad3000

    mad3000 ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Hi Leutz...
    hab den MS IE und wenn ich ein Bild speichern will, kommt ja das Dialogfenster wo man das Ding speichern kann...normalerweise steht ja dann schon der richtige Name drin und auch das richtige Dateiformat(gif, jpg...etc) Aber bei mir steht egal bei welchem Bild immer nur bei Dateiname "unbenannt" und als Format .bmp drinne...wo liegt da der Fehler??? Oder wo kann ich das einstellen??? Gruss Timo
     
  2. leon1970

    leon1970 Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    30
    es lebe mozilla :-)
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    großen IE-Outsider-Wissen-Orden am Bande überreiche :)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    IE-Bug, bedingt durch überfüllten Browsercache. Lösche den Inhalt der Temporary Internet Files.

    P.S.: Dieses IE-Basiswissen wurde Ihnen präsentiert von einem, der nie den IE benutzte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen