1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bild Stottert -> Asus Ax 300 Se/td

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von andyleery, 22. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andyleery

    andyleery Byte

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    55
    Hi habe ein scherwiegendes Problem, weiß nicht ob es an WIN liegt oder am Treiber meiner ASUS AX 300 SE/TD Grafikkarte.

    Mein Treiber ist vom 15.05.2004 also aktuell oder?
    Was kann ich dagegen tun?

    Habe "Hotel Gigant" spielen wollen und das brauch ja wohl keine Megakarte ^^ Hauptsächlich geht die Maus kaum, die brauch ne halbe Stunde von einem Punkt zum andere zu gelangen.
    Wegen Grafik kann ich soweit sagen, das wenn ich die Pfeiltaste drücke, dann brauch das Ganze eine Sekunde bis er den Befehl ausführt, also ein Schritt in der Karte nach links gehen.

    Mein PC ist auch leistungsstark genug, 3,5 AM und 1 GB Dual Ram.
    Woran kann das liegen? Gibt es neue Treiber? Hab selber noch nichts gefunden, hoffe Ihr könnt mir da irgendwie raushelfen, danke!
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    aber du brauchst wohl eine graka die annähernd was taugt. und deine karte ist tut dies nicht. schonmal andere games probiert? da wirds wohl auch nicht anders laufen

    nur 64MB und nur ein 64bit-speicherinterface. zudem ist die karte sehr niedrig getaktet....die karte bewegt sich auf dem leistungsniveau der aktuellen grakas von vor ca 4-5 jahren
     
  3. andyleery

    andyleery Byte

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    55
    So hab neuen treiber von 03/2005 und läuft schonmal besser.

    hab es auf zwei Spiele versucht, mir fällt auf das mal bei Games wo man durch das Spielfeld navigiert per Tastatur das das gut funktioniert aber mit der Mouse zu navigieren geht kaum, das ruckelt sehr stark, hab es mit zwei Mäusen versucht und die sind eigentlich recht gut und Treiber sind halt die normalen WIN Dinger ^^, woran kann das noch liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen