Bild + Ton asynchron nach brennen mit Nero Vision Express 3

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von ManiacsParadise, 24. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ManiacsParadise

    ManiacsParadise ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    HILFE!!!!!

    Habe folgendes Problem: Ich archiviere alte VHS-Kassetten mit PCTV (Programm der Pinnacle PCTV Stereo TV-Karte).
    Die Dateien brenne ich mit VisionExpress 3 auf DVD.

    Das Problem ist, dass nach dem Brennen Bild und Ton nicht mehr übereinstimmen.

    Wenn ich die Dateien mit dem Mediaplayer abspiele ist alles okay. Auch im Vorschaufenster bei NVE 3 im letzten Schritt vorm Brennen stimmt alles.

    WER KANN MIR HELFEN????

    Habe einen Athlon 3000+, 512 MB, zu langsam ist der PC also nicht. Habe schon alles ausprobiert: ZoneAlarm und AntiVirXP abgestellt etc., nichts hilft!!!

    Würde mich über jede Hilfe freuen, bin am Verzweifeln!! :heul:

    Danke! Gruss,
    MP
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Das Problem ist entweder NeroVision oder hardwareseitig zu suchen.
    ...versteh ich nicht ganz. NVE ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei, was die Videobearbeitung angeht.
    Frage: warum benutzt du nicht, wenns denn sein muss/soll, nur NVE? Du kannst doch auch direkt damit capturen.
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
  4. powertower

    powertower Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Hi!

    ich würde mit nero vision express 3 die DVd auf die Festplatte in einen Ordner brennen lassen und nicht direkt auf die DVd, denn nero brennt zu schnell!!

    Schau dir die DVD an und brnne diese dann mit Clone DVD!!!

    Beste was du achen kannst!!

    powertower :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen