1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bild- & Tonprobleme mit LiteOn DVD-ROM L

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von p.volk, 14. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p.volk

    p.volk ROM

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,


    Die Wiedegabe von DVD-Videos auf meinem Rechner (900 AMD TB, 512 MB RAM, Win 2k, 32 MB GeForce2 MX, Creative SB 5.1 Live) ist unertraeglich, langsames, zuckendes Bild und "blubbernder" Sound.
    Die Audio-CD Wiedergabe und Daten (CD & DVD) funktionieren anstandslos!

    Habe PowerDVD schon mehrfach deinstalliert und neu installiert. Hat allerdings nichts gebracht, eher schlechter geworden.
    Hardwaretechnisch (aus win2k-sicht) scheint auch alles OK zu sein.
    DMA ist auch aktiviert.


    Danke fuer die Bemuehungen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen