1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bild- u Videobearbeitung auf TFT-Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von gemla, 25. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gemla

    gemla ROM

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    3
    Hat jemand Erfahrung mit Bild- und Videobearbeitungen auf einen neuen TFT Monitor (nur Privatgebrauch). Bisher habe ich immer gehört, dass man dazu am Besten einen herkömmlichen Röhrenmonitor verwenden soll, aus Platzgründen würde ich in Zukunft jedoch lieber einen TFT Monitor verwenden.
     
  2. Tom3

    Tom3 Guest

    kann ich nur bestätigen.

    Auch 3-D Spiele laufen einwandfrei.

    Tom3
     
  3. hab nen TFT und mache Video und Bildbearbeitung.
    Warum auch nicht ?
    Wo soll der Nachteil liegen ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen