Bild übertragen mit Java

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von kazhar, 15. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Hallo!

    Ich bastle grade an so einer Art Webcam-Streaming-Server.

    Was bis jetzt funktioniert: Webcam ansprechen und Standbilder (vom Typ Image) capturen. Der "Handshake" zwischen dem Applet und der Serverapplikation funzt und das Applet stellt das "Warte-auf-Server-Bild" dar.

    Aber jetzt kommts: wie kriege ich die gecapturden Images über das Netzwerk? Bis jetzt habe ich eine bestehende Socket-Verbindung und die Images. Ich bräuchte "nur" eine Methode, die das Image über den OutputStream schickt und eine 2. die es am anderen Ende wieder rausfängt....

    Da beiße ich mir jetzt schon seit Tagen die Zähne drann aus :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen