Bild- und Faxanzeige

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von d.eigner, 24. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d.eigner

    d.eigner Byte

    In Windows ist ein Bildanzeige-Programm, namens "Bild- und Faxanzeige". Es kann unter anderem auch ein Bilbearbeiungsprogramm öffnen. Ich wollte jetzt mal fragen, ob man auch einstellen kann welches Programm dazu geöffnet wird.
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Ja, wenn du die Eigenschaften für das Bild öffnest, kannst du Einstellen, mit welchem Programm es verknüpft werden soll. Die Bild- und Faxanzeige öffnet dann das Programm, was mit dem Dateityp verknüpft ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen