Bild und Ton nicht Syncron

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Peterich, 10. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peterich

    Peterich Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo Ich hab jetzt Nero 6.6.0.8 und Nero Vision Express 3 auf meim Rechner
    Beide Enterprise Edition wenn ich jetzt aber ein Film den ich mit meiner DVB-S Karte aufgenommen habe schneiden will geht alles aber wenn ich den dann Exportiere kommt der fertiege film mit tonversetzung raus Am anfang normal und desto länger der dauert desto mehr ist es versetzt was mach ich falsch

    Peterich
     
  2. ford0091

    ford0091 Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    89
    Hallo,

    hast du noch das Problem? Falls nicht, wie hast du es lösen können, da ich das gleiche Problem habe.
     
  3. Peterich

    Peterich Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo naja gelößt hann ichs net ich hann ma
    Pinnacle Studio 9 runtergeladen dauert zwar so 1ne bist 1,5 stunden bis es fertig ist aber ich hab ja zeit mit nero dauert es nur 10-20 minuten

    Also Besorg da einfach Pinnacle Studio 9 und dann geht
    das schon
    Aber DVD Brennen kannste weiter mit nero da is der ton net verschoben
    So mehr kann ich net sagen außer :google: mal nach
    was anderen Kannst ma ja mal bescheid sagen wenn de was findest oder was brauchst
     
  4. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Schließe mich an, habe zwar Pinnacle nicht aber Nero und konvertieren ? :totlach:
    Besorg dir zum konvertieren immer eine entsprechende Software
     
  5. Peterich

    Peterich Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    73
    Joa gegen nero kanste auch nix mim konvertieren sagen er kovertiert es in sonnst jedes vormat ohne verschiebung nur net mpeg2 da mahct der nach 3-4 mal schluß
    Leider weil schnell is nero ja
     
  6. Morrison

    Morrison Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    110
    Kann sein das das System von Audio mit 48kHz ausgeht das Proggi aber nur mit 44kHz arbeitet!
     
  7. Peterich

    Peterich Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    73
    Is mir jetzt aber auch egal ich machs mit studio 9 und das geht sonnst hab ich ken probs mher wenn dnan amch ich das über nacht das geht dann automatisch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen