1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bild und Ton sind asynchron

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von engel384, 9. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engel384

    engel384 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    103
    Hey Leute,

    kann mir von euch jemand sagen, warum beim Anschauen von DVDs auf dem PC nach gewisser Zeit immer der Ton asynchron zum Bild wird? Also das Problem hab nicht nur ich, um genau zu sein, hab ich es bei noch niemandem erlebt, dass der Fehler nicht kam. Wenn man den Film dann kurz stoppt und wieder fortsetzt funktioniert es wieder. Also ich weiß, dass da eben z.B. der Chip für den Ton schneller arbeitet als der für die Grafik oder so, aber warum gleichen die sich dann nicht sofort wieder an? Ich benutze hauptsächlich PowerDVD, aber es ist irgendwie bei allen "DVD-Abspielprogrammen" so, dass der Fehler ca. jede halbe Stunde kommt...
    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit das zu korrigieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen