1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bild und tonprobleme bei icq 5

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von jvbremen, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jvbremen

jvbremen Byte

hallo leute

ihrendwie habe ich ein paar probleme bei der videoübertragung mit dem bild und dem ton,wenn ich mit meinen freund chatte.wir beide haben dsl 2000 und auch die gleichen webcams.mein freund sehe ich eigendlich mit einem super bild und der ton ist auch ok,aber mein freund kann mein bild nur sehr schwer erahnen,bin nur schlecht zu sehen und der ton kommt bei ihm auch nur brockenweise an,mit so komischen brummgeräuschen. wenn ich bei meiner fritzbox in den statusbildschirm schaue,sehe ich ,das ich nur ca. 30 kbits/sekunde verschicke ,aber ca 130 kbits/sekunde ankommen. aber ich denke,für eine gleichmässige bild und tongüte von uns beiden , müsste es eigendlich ausgeglichen sein oder etwar nicht???

habt ihr anregungen für mich,dann wäre ich sehr dankbar.

jvbremen

2. jvbremen

jvbremen Byte

hallo leute

ihrendwie habe ich ein paar probleme bei der videoübertragung mit dem bild und dem ton,wenn ich mit meinen freund chatte.wir beide haben dsl 2000 und auch die gleichen webcams.mein freund sehe ich eigendlich mit einem super bild und der ton ist auch ok,aber mein freund kann mein bild nur sehr schwer erahnen,bin nur schlecht zu sehen und der ton kommt bei ihm auch nur brockenweise an,mit so komischen brummgeräuschen. wenn ich bei meiner fritzbox in den statusbildschirm schaue,sehe ich ,das ich nur ca. 30 kbits/sekunde verschicke ,aber ca 130 kbits/sekunde ankommen. aber ich denke,für eine gleichmässige bild und tongüte von uns beiden , müsste es eigendlich ausgeglichen sein oder etwar nicht???

habt ihr anregungen für mich,dann wäre ich sehr dankbar.

jvbremen

3. Sele

Sele Freund des Forums

Mehrfachbeiträge sind nicht erwünscht; das sollte inziwschen bekannt sein! Im Übrigen sind sie das Unfairste, was man in einem Forum machen kann!

4. jvbremen

jvbremen Byte

tut mir leid,ist wohl was schief gelaufen. kannst du mir bei meinem problem helfen??

5. Sele

Sele Freund des Forums

Helfen kann ich da leider nicht, das hätte ich dann nämlich schon getan. :nixwissen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen