1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bild verrutscht!warum?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von eazyflite, 6. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eazyflite

    eazyflite Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    32
    Hi,
    habe schon 12.41 12.90 und andere Trieber bei meiner Graka Gainward pro/400 installiert ,nch mehrmalige booten verrutschte jedesmal das Bild ,Monitrenstellunjgen scheinen ok!
    Woran kann das liegen??oder ist es besser wenn einmal Bild verrutscht ist dann den Monitor neu einzustellen und abzuspeichern?? wobei ich sagen muß das es halt nicht jedesmal nach dem Windows Start verrutscht ist.

    Danke im vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen