1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bild verrutscht??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von eazyflite, 21. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eazyflite

    eazyflite Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    hatte vor einiger Zeit schon mal gepostet ,daß ich ab und an mal ein zu großes oder zu kleines Bild nach dem hochfahren habe,dabei fällt auf daß ich unter Einstellungen ,weitere Optionen,Grafikk. nicht mehr die Bildwiederhohlrate anwählen kann,nach dem rebooten oder nach resetten der Pixelrate(sozusagen einrenken ) ist dann wieder alles ok
    Kennt jemand dieses Problem ??
    Danke

    Karte Gainward 400 pro GTS treiber 12.90
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen