1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bild verschiebt sich!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ali Gator, 20. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ali Gator

    Ali Gator Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    63
    Hi.

    Ich hab ein Problem mit meinem Monitorbild. Wenn ich beispielsweise den "Arbeitsplatz" öffne, verschiebt sich mein Bild. Manchmal sehe ich die Uhr kaum noch.

    Monitor: Samsung SyncMaster 755DFX
    Grafikkarte: Marke unbekannt (ich glaube MSI), Geforce 4 4200TI mit 128MB 8x AGP

    Bitte um Hilfe, danke!

    MfG Ali
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen