1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bild verschoben, wenn ich Film ansehe

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von astronomic, 5. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astronomic

    astronomic Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo!
    Mein Problem: Habe meine GraKa an Fernseher angeschlossen und immer wenn ich eine DVD oder einen Film laufen lasse, ist das Bild nach rechts unten verschoben. Weiteres nachjustieren hilf nicht.

    Meine Konfiguration:
    Letzten Aldi-PC: P IV 2000Mhz
    GeForce 4 MX 460 mit TV-Out
    WinXP Home
    Sony-Fernseher
    S-Video (am PC) - Cinch (am Fernseher) Kabel

    Herzliche Grüße
    Mathias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen