Bild verschwindet bei Startvorgang

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sky cc, 10. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky cc

    sky cc Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    375
    hallo,

    ich habe bei meinem PC ein Problem. Wenn ich ihn boote dann funktioniert noch alles normal, dann kommt auch der Windows-Lade-Bildschirm aber dann geht das Bild aus und dann steht da: kein Signaleingang.

    Am Monitor-Kabel, Grafikkarte kann es nicht liegen, da die schon ausprobiert wurden.

    Vielleicht kann mir einer helfen, es wäre sehr wichtig.

    Intel Pentium 4 2,8 Ghz
    1 GB RAM (PC3200 DDR SDRAM)
    MB: Gigabyte GA-8I915G Pro
    Windows XP Pro SP 1
    Nvidia Geforce FX 5600 128 MB
    HDD: Western Digital 160 GB
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Starte mal im VGA-Modus und reduziere die Bildwiederholfrequenz/Auflösung. Wenn das nicht hilft, starte im Abgesicherten Modus und deinstalliere den Grafikkartentreiber. Nach dem anschließenden Neustart kannst du ihn ja wieder neu installieren.

    [edit] Das SP2 + nachfolgende Updates fehlt [/edit]
     
  3. sky cc

    sky cc Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    375
    ich habe im abgesicherten Modus den Treiber deinstalliert und dann konnte ich normal starten. Dann konnte ich ihn wieder installieren.
    Dein Tipp hat super funktioniert.

    DANKE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen