1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Bild verschwindet bei Startvorgang

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sky cc, 10. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky cc

    sky cc Kbyte

    hallo,

    ich habe bei meinem PC ein Problem. Wenn ich ihn boote dann funktioniert noch alles normal, dann kommt auch der Windows-Lade-Bildschirm aber dann geht das Bild aus und dann steht da: kein Signaleingang.

    Am Monitor-Kabel, Grafikkarte kann es nicht liegen, da die schon ausprobiert wurden.

    Vielleicht kann mir einer helfen, es wäre sehr wichtig.

    Intel Pentium 4 2,8 Ghz
    1 GB RAM (PC3200 DDR SDRAM)
    MB: Gigabyte GA-8I915G Pro
    Windows XP Pro SP 1
    Nvidia Geforce FX 5600 128 MB
    HDD: Western Digital 160 GB
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Starte mal im VGA-Modus und reduziere die Bildwiederholfrequenz/Auflösung. Wenn das nicht hilft, starte im Abgesicherten Modus und deinstalliere den Grafikkartentreiber. Nach dem anschließenden Neustart kannst du ihn ja wieder neu installieren.

    [edit] Das SP2 + nachfolgende Updates fehlt [/edit]
     
  3. sky cc

    sky cc Kbyte

    ich habe im abgesicherten Modus den Treiber deinstalliert und dann konnte ich normal starten. Dann konnte ich ihn wieder installieren.
    Dein Tipp hat super funktioniert.

    DANKE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen