1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bild verschwindet immer mal - wird schwarz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pecko666, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pecko666

    pecko666 ROM

    :heul:
    Hallo!Nun habe ich doch auch mal ne Frage an euch Profis. Seit gestern verschwindet mein Bild immer mal kurz (also nicht nur beim Spielen, sondern auch einfach so), Monitor wird also für ca. 2 Sekunden schwarz und dann ist wieder alles in o.k.
    Habe einen TFT Monitor (seit ca. 1/2 Jahr - bisher noch keine Probleme). Kann es auch an der Grafikkarte liegen (Geforce FX 5700, 256 MB)?
    Danke
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Das kann sehr viele Ursachen haben.
    Um den Fehler einzugrenzen wirst du nicht umhin kommen mal einen anderen Monitor zu testen oder eine andere Grafikkarte.
     
  3. pecko666

    pecko666 ROM

    Hallo Leute !!
    Habe meinen PC mal durchchecken lassen , hatt mich 40 € gekostet . Jetzt läuft der PC wieder problemlos !!!!
    Die Lösung war , eine Kontaktsache der Grafikkarte mit dem Motherboard . Die haben die Kontakte sauber gemacht und den Treiber aktualisiert .
    Fazit : 40€ sparen , Grafikkarte mal rausziehen , Kontakte sauber machen und wieder einsetzen
    Müßte funktionieren , ist natürlich kein Allheilmittel !!!!!
    Also mal probieren bevor ich ein Haufen Euro´s loswerdet !!!

    Hoffe konnte Euch helfen :-)
     
  4. MoritzM

    MoritzM ROM

    Wär schön wenn das bei meiner grafikkarte auch so einfach wär.. da kommt auch immer für paar sekunden schwarzes bild.. kriegs aba nich behoben :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen