1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bild verschwommen......

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Senisy, 27. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Senisy

    Senisy Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    habe auch mal ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ab und an verschwimmt mein Bild am Monitor und nichts geht mehr und ich muß den Netzstecker ziehen. Man kann nichts mehr erkennen und der Rechner hat sich aufgehangen.
    Dachte zuerst das es an der Grafigkarte (Gainward G4Ti4200) liegt, aber dann ist mir aufgefallen das es immer passiert wenn ich am Scrollrad meiner Logitech Cordless Opticel Mouse drehe......
    Es passiert nicht oft, manchmal wochenlang gar nicht, und dann 2 x am Tag.
    Habe auch Win XP und Win ME drauf und es passiert bei beiden Betriebssystemen.
    Liegt es wirklich an der Mouse oder doch an der Grafigkarte?

    Vielleicht hat ja einer einen Tip...

    Danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen