Bild / Videobearbeitung

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von bugsy, 10. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bugsy

    bugsy ROM

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    4
    Ich brauch eure hilfe ich wollte mal wissen ob es ein programmm gibt,mit dem man einzelne bilder aneinanderreihen kann,sprich:zusammenführen kann? [

    Also so, dass man am ende ein avi oder ähnliches format erhält?
    Ein video eben!


    Mit virtual dub oder sowas! Über jeden hilfreichen Kommentar bedanke ich mich jetzt schon mal!
    Hier meine @mail noch, falls jemand was längeres hat:-)
     
  2. bugsy

    bugsy ROM

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    4
    ok programm hab ich so demo:-)
    da kann man zwar den abstand einstellen, der geht jedoch nicht unter 1 sec. somit wäre das kein flüssiger film!
     
  3. bugsy

    bugsy ROM

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    4
    sorry aber ich bin wahrscheinlich ein kleines dummerchen aber ich muss noch wissen ? Wo gibts die progs? Gibts die als freeware oder so?
    bei download.com hab ich schon nachgeschaut-nix!




    Es gibt dafür jetzt aber ein großes Feedback! Ganz großer lob für euer forum hier!
    Kaum hat man das problem geschrieben im nu kommen antworten!
    Also großes lob, weiter so!

    Wenn ich erfolgreich mein "sogenannten video" erstellt habe, tauch ich hier wieder auf!
     
  4. bugsy

    bugsy ROM

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    4
    Ich will mal vorn ganz vorne anfangen!
    ich habe einige filmbänder zuhause (das ist noch vorkriegszeit:-))
    Da ich kein abspielgerät dafür habe, wollte ich also alle einzelne bilder irgendwie
    mit (scanner/durchlichteinheit) in den pc einlesen!
    Letztendlich im Pc wieder zusammenfügen!

    ich hab die threads mal so alle überflogen aber da geht es ja immer über diashows etc.
    Das ist nicht wirklich das was ich suche!
    Meine bilder sollen ja nicht im abstand von ca.1-5 sec. wiedergegeben werden!

    Ich will einen richtigen video erhalten! mit vielleicht 15bilder pro sec.

    Oder bin ich da total auf dem falschen weg? Aber es muss doch möglich sein?
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    HI,

    türlich, wenn du z.b. Diashow on TV nimmst kannst du die Abstände zwischen den Bildern ja selbst einstellen ...
    Kann man beim SlideShowMovieMaker aber auch.

    Geht soweit ich weiss mit jedem angesprochenem Tool (bis auf die Programme VCDEasy/Nero)
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen