Bild vom Desktophintergrund pixelig

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Michi20HRO, 28. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi20HRO

    Michi20HRO ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo ich habe mir von der Seite Themexp.org Wallpapers für den Desktop runtergeladen. Als ich ein Bild ausprobieren wollte hab ich es gestreckt,dabei ist es voll pixelig. Wenn ich zentriert oder nebeneinander mache ist es nicht pixelig. Hat jemand ein Tipp wie ich das Bild strecken kann ohne das es pixelig ist?Alli Bilder sind JPEG-Bilder.
    MFG Michi
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Wenn es ein kleines Bild ist und du streckst es ist es logisch, dass es pixelig wird...
     
  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen