1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bild (von DVD) ruckelt mit GeForce2MX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sclub7, 27. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    Hab mir nen neuen rechner zusammengebaut, mit Asus v7100 TV-out, AMD 900, 128mb, pioneer dvd-a05sz. bild ruckelt aber, zwar nicht sehr stark, aber man merkt es. benutze als dvd-pplayer lösung asus-dvd, hab aber schon windvd probiert, beides mal das gleiche. im asus treiber wird die karte mit 4x-agp angegeben, daneben steht aber current: 2x - wie kann ich die karte zum 4x bringen? und noch ein problem mit der karte: wenn ich die auflösung auf 1024x768 stellen will, wechselt die grafikkarte auf eine bildwiederholfrequenz von ca. 120 Hz, unterstützt mein monitor aber nich. der meldet out of range, schlatet sich ab und windoof wechselt nich auf die ürsprüngliche rate. wie kann ich das (diese) probs lösen?

    thx
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen