1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bild von PC auf TV nur in Schwarz-Weiß

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kevin2, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevin2

    Kevin2 Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    93
    Hallo an alle!

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem TV-Ausgang an meinem Medion Titanium MD 8008.
    Habe den Rechner per S-Video-Kabel und Scart-Stecker an meinen Fernseher angeschlossen. Das Bild lässt sich auch auf das TV-Gerät übertragen, jedoch nur in Schwarz-Weiß. Kann mir jemand sagen, wo ich in den Anzeigeopionen auf Farbe umstellen kann?
    Ich habe die Radeon 9600 TX mit dem allerneuesten Catalyst-Treiber vom 17.12.2003 installiert.

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar...

    MfG
    kevin2
     
  2. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    du musst auf dem desktop rechtsklicken, dann auf einstellungen - Erweitert - Anzeige und dort dann auf TV klicken. dort müsstest du eigentlich alles eintellen können
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen