1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bild von PC auf TV nur in Schwarz-Weiß

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kevin2, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevin2

    Kevin2 Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    93
    Hallo an alle!

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem TV-Ausgang an meinem Medion Titanium MD 8008.
    Habe den Rechner per S-Video-Kabel und Scart-Stecker an meinen Fernseher

    angeschlossen. Das Bild lässt sich auch auf das TV-Gerät übertragen, jedoch nur in

    Schwarz-Weiß. Kann mir jemand sagen, wo ich in den Anzeigeopionen auf Farbe umstellen

    kann?
    Ich habe die Radeon 9600 TX mit dem allerneuesten Catalyst-Treiber vom 17.12.2003

    installiert.

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar...

    MfG
    kevin2
     
  2. Taesi

    Taesi Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    267
    Es muss nicht an den PC-Einstellungen/Treibern liegen. Wenn am TV mehrere SCART-Buchsen sind, ist oftmals trotzdem nur eine S-Video-tauglich, und selbst dies' muss bisweilen noch in einem extra Menü (des Fernsehers) umgestellt werden!
    MfG Taesi
     
  3. sven_0815

    sven_0815 ROM

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    5
    So ein Problem hatte ich auch.
    Schließ den TV über Chinch an dann sollte es funktionieren. eventuell ein neues Kabel kaufen falls du keines hast.
     
  4. Kevin2

    Kevin2 Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    93
    1. Das TvTool nützt mir nichts, da ich eine ATI-Karte habe und das Tool nur für NVidia-Karten ist.

    2. Habe auf PAL umgestellt und trotzdem hab ich nur ein Schwarz-Weiß-Bild...

    mfg
     
  5. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Hallo Kevin,

    ich nehme mal an ,daß Dein Fernseher nicht SVHS tauglich ist.

    Gibt es leider immer wieder.

    Tschüß und Frohe Weihnacht

    Uli
     
  6. Gast

    Gast Guest

    hier was dabei?

    Link
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen