1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Bild wird 3 mal dargestellt? wtf :S

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Pall0r, 24. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pall0r

    Pall0r ROM

    Hi
    also ich habe folgendes Problem:

    seit gut 2 Tagen sehe ich alles 3fach ...d.h. jedes Element,Bild oder Schrift etc wird einmal normal, und 2 weitere male relativ schwach dargestellt, und zwar immer etwas nach rechts versetzt.

    Ich habe meine alten Graka und Monitor Treiber runtergeschmissen mit driver cleaner und neue raufgemacht...hat nix gebracht :/
    Dann habe ich einen alten Belinea monitor angeschlossen..allerdings war dort das gleiche problem..somit bin ich zu dem schluss gekommen dass es sich um meinen rechner handeln müsse der hier das problem darstellt..allerdings habe ich ja wie gesagt neue treiber drauf gemacht und ansonsten ja nichts verändert...dieses problem kam urplötzlich und ich hab atm kein plan was ich noch machen könnte :S

    ich hoffe von euch hat jemand eine lösung oder eine idee! :(

    p.s.:
    Monitor: Iiyama vision master pro 454
    Graka: geforce 4 ti 4600

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen