1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bild wird bei DVD autom. gezoomt!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Daniel8123097, 1. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel8123097

    Daniel8123097 Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ob ich nun eine DVD anschauen oder eine kleine Videosequenz mit dem Mediaplayer, dass Bild ist automatisch immer vergrößert also man sieht nur die Mitte des Bildes, und diese eben stark vergrößert.

    Habe schon alles neu installiert und andere software daraufgemacht, hilft alles nix. Bitte helft mir! Danke schonmal für jede antwort.

    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen