1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bild wird für kurze Zeit rot?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von hajdin, 16. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hajdin

    hajdin ROM

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7
    ich weiss nicht woran das liegt, aber fast immer wird das bild für kurze Zeit rot. Meistens wennd er Hintergrund weiss ist.
     
  2. hajdin

    hajdin ROM

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7
    und was heisst das genau?

    Was kann ich machen?
     
  3. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...überprüfe mal den Stecker auf richtigen Sitz/Kontakt...da weiss die Summe aller Farbsignale bei maximalen Signalstärken ist, könnte auch auf der GraKa die Spannung der beiden anderen Farbsignale aufgrund fehlerhafter Halbleiterbauteile oder "Strommangel" zusammenbrechen...mfg thomas
     
  4. hajdin

    hajdin ROM

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7
    Es ist ein LITEON Monitor. Kürzlich gekauft. An der Freuquenz kanns nicht liegen und magnetische sachen sind auch nicht in der Nähe. Eine Nvidia Grafikkarte 64mb. war auch schon im Pc drin.

    Es tritt wirklich nur selten auf aber es stört trotzdem wenn das Bild die Farbe wechselt. ich hab schon die hardwarebeschleunigung und monitorfrequenz verändert, hat aber nichts genutzt.
     
  5. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    ich weiss auch nicht woran das liegt, aber fast immer wird der himmel für kurze Zeit schwarz. Meistens wenn kein Licht da ist...!

    Was will ich damit sagen?

    Was hast du für eine GraKa, was fürn Monitor?
    Was für Möglichkeiten zur Abstellung des Problems hast du bereits unternommen?

    Ein paar Angaben mehr... und ich brauch mich nicht auf der Suche nach der "berühmt-berüchtigten" Glaskugel machen...!

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen