1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bild wird "gestreckt"???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von emka666, 5. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emka666

    emka666 ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Habe neuen Monitor (Philips 107S Light Frame 2) an meinem PC angeschlossen und folgendes Problem:

    Beim Anklicken eines beliebigen Icons am Desktop wird der gesamte sichtbare Bereich (bei mir sind Dateien so eingestellt das Desktop im Hintergrund weiterhin sichtbar ist, also nicht maximiert) wird in alle Richtungen auf einmal "gestreckt" und beim Schliessen umgekehrter Effekt. Habe Monitor auch noch auf drei anderen PCs getestet und überall trat dasselbe Problem auf. Grafiktreiberprobleme, Virus usw. ausgeschlossen.

    Ok, vielleicht ist der Monitor kaputt aber:
    Auch mit meinem "alten" Monitor (1 Jahr alt) tritt jetzt dieses Problem auf allen anderen PCs auf. Kann es sein daß der neue Monitor(Philips) mir sämtliche Grafikkarten meiner PCs "beleidigt" hat???
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen