Bildanhänge in Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Sunnyboy, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunnyboy

    Sunnyboy ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo, seit neuem (nach Installation von Office 2000) kann ich in
    Outlook Express Bildanhänge, die als jpg-Files kommen im
    Outlook Express nicht mehr öffnen bzw. sehen. Mit einem Bildbetrachtungsprogramm funktionier es jedoch einwandfrei.
    Hat die Installation von Office irgendwelche Einstellungen verändert?
    Danke für die Hilfe
    Uwe
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Uwe,

    bitte, gern geschehen, allerdings solltest Du wirklich erwägen, in Outlook <B>keine</B> Dateianhänge zu öffnen, Viren- und Trojanergefahr....

    mfg ghostrider
     
  3. Sunnyboy

    Sunnyboy ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Du hattest recht und es klappt wieder
    Uwe
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Uwe,

    schau mal in die Dateibindungen des Bildbetrachters nach, bin mir ziemlich sicher, daß die .jpg-Dateien jetzt an diesen gebunden worden sind.

    Nimm den Haken in den Eigenschaften wieder raus. Dann klickst Du eine .jpg-Datei mit gedrückter Shifttaste und Rechtsklick. Dann wählst Du "öffnen mit" und setzt die Bindung wieder nach Outlook.

    Allerdings wäre es sicherher in Outlook <B>keine</B> Anhänge zu öffnen.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen