Bildaufruf im IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von habra, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. habra

    habra ROM

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    6
    wer kann helfen?

    wenn ich im IE auf einer Seite ein Bild zur Darstellung der vergrößerten Ansicht anklicke, wird die Seite aufgebaut und verschwindet dann in der minimierten Ansicht. Zum Anzeigen der Seite muß ich dann jedesmal über Rechtsklick die Max-Darstellung aufrufen:aua: . Bei Mozilla Firefox tritt diese Erscheinung nicht auf. Kann mir jemand sagen, was ich ändern muß, damit die aufgerufene Seite angezeigt bleibt?

    Für entsprechende Hilfe bedanke ich mich schon im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen