Bildbearbeitung per Kontextmenü

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von dragon_MF, 11. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Ein Schutz a la "kleine Bilder nicht vergrößern" wäre für die resize-Funktion sicher wünschenswert...
    Ansonsten eine nette Sache, die Win2k-Usern im Prinzip das eröffnet, was das powertoy "Image Resizer" WindowsXP-Nutzern bietet und dessen Umfang erweitert/ersetzt.
     
  2. lune85560

    lune85560 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    64
    Ich habe XnView 1.80.3 im Downloadbereich herunter geladen. Scheinbar brauch es nicht installiert zu werden.

    Beim Ausführen von pcwPicSize.VBS erhalte ich eine Fehlermeldung (Schade das man hier kein Screenshot einfügen kann)
    Windows Skript Host
    ...
    Zeile 9
    Zeichen 1
    Fehler: ungültige Wurzel in Registrierungsschlüssel .......
    Code: 80070002
    Quelle: WshShell.RegRead

    Kann da jemand helfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen