Bildbearbeitung pulsierende gif

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Beatcounter, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    HI
    ich wollt mal fragen ob jm hier weiß, wie ich eine vorhandene gif datei pulsieren lassen kann.
    ich habe ein logo auf schwarzen grund und ich möchte, dass das logo sich in schwarz ändert (also dunkler wird) und dann wieder heller - bis zum original farbton wird und dieser vorgang soll sich dann wiederholen.
    mit erstellen von animierten gifs habe ich schon erfahrung. nun als frage - kann cih diesen vorgang des erstellens der einzelbilder automatisieren?
    welhen gif animator würdet ihr empfehlen (ich nutze den von ms)
    würd mich sehr über eine aw freuen
    mfG BC
     
  2. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    Das geht mit Flash MX von Macromedia oder ähnlichen Programmen.

    Gruß, cyberwarrior
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen