Bildbearbeitung unmöglich ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von der_don, 26. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_don

    der_don ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Seit ich XP habe, laufen bei mir keine Bildbearbeitungsprogramme mehr.
    Wenn ich Bilder mit "Bild speichern unter" runterziehe, kann ich sie als .art- oder .bmp-Datei abspeichern - normalerweise sollte man sie ja als .bmp-Datei öffnen und dann auch bearbeiten können. Ich habe circa 5 ( ! ) verschiedene Bildbearbeitungsprogramme ausprobiert - nix funktioniert !!!!!!!!!!
    Ordneroptionen sind auch schon entsprechend geändert worden, hat aber auch nichts gebracht. Kompatibilitätsmodus habe ich auf W98 geändert
    ( worunter alle Programme liefen) - tut sich auch nichts ! Wer kann helfen ?
     
  2. der_don

    der_don ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Danke Nevok, werde ich mal ausprobieren !
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Mirko

    Welche Bildbearbeitungsprogramme hast du denn bisher probiert? Also ich habe IrfanView 3.80 installiert. Läuft einwandfrei unter XP

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen