bildbearbeitungsfrage zur vfiva cd

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von eisbär24, 16. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eisbär24

eisbär24 ROM

kann mir wer weiterhelfen

wenn man das neue cover der neuen viva cd anschaut sieht es aus als wäre es gestrickt?

da ich aber glaube dass es sich hierbei um eine bildbearbeitung handlet , frage ich wer weiss wie man das mit welcher software hinbekommt eine bild als gestricktes muster erscheinen zu lassen

danke im voraus

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Stricken? Vielleicht mit einem Nadeldrucker.
    Nein. Plug-Ins sind kleine Programme, die sich in eine Anwendung "einbetten" dass heißt so arbeiten, als wäre es eine Einheit. Damit wird ein Prog. erweitert, eben wie z. B. der Flash-Player in deinem Browser. Bei Grafikanwendungen sind das eben erweiterte Funktionen, wie das Erstellen von transparenten Bildern oder besonderen Hintergründen. Viele gibt es kostenlos. Die guten (brauchbaren) kosten immer was, oft sehr viel sogar. Adobe Photoshop ist ein klassisches Programm, dass mit Plug-ins arbeitet. Man kann sich so das Prog. auf seine Bedürfnisse anpassen. Was auch preislich günstiger ist, als Ein Riesenpaket bezahlen zu müssen, wovon man aber nur die Hälfte braucht.

3. eisbär24

eisbär24 ROM

nun zunächst einmal danke

einige meinen es sei echt gestrickt und eingescannt

nun das mit dem grafikprogramm check ich ja noch,aber was ist mit dem plug in gemein.

ich besitze corel draw9 und wie soll das jetzt mit dem plug in funktionieren.

kann man damit so ein ähnliches strickmuster erzeugen oder versteh ich das falsch?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eine Angabe, wo man ein Bild zu sehen bekommt, wäre nicht schlecht gewesen, so wie hier: http://www.viva.tv/6167.php.
    Ich glaube, das wurde abgescannt.

Es gibt aber auch Grafikeffekte.
    Geht mit Photoshop oder anderen Grafikprogrammen-/Tools
    via. Grafikplug-in.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen