Bildbearbeitungsprogramm Software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Apollo0712, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apollo0712

    Apollo0712 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    985
    Hallo,

    suche ein Programm mit Vorlagen, wo man ganz einfach z.b. ein Foto im Hintergrund noch Spiegelverkehrt machen kann, oder was zum einsetzen z.b. ein hund in ne rakete oder sowas in der art, sollte aber schon professionel sein und nicht auf dem ersten Blick erkennbar sein das es mit pc gemacht (also schlecht) worden ist.
    Wisst ihr was ich meine.
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Jaichweisswasdumeinstkaufdiradobephotoshopcs2

    weisstdu
     
  3. Apollo0712

    Apollo0712 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    985
    adope have ich il. 2 und noch eins, gibt es in deinem solche vorlagen?
     
  4. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
  5. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Klau dir doch einfach ein Programm, mit der du auch klarkommst. Bei so offensichtlicher Verwendung von nicht lizenzierter Software sollte das Forum überhaupt nicht helfen!
     
  6. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Da hilft eh nur übung, egal ob es nun ein 30 oder 3000 € Programm ist...
     
  7. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    professionellere software als photoshop? da wünsche ich dir viel glück bei der suche. man muss nicht immer das teuerste und beste programm haben, wenn man ohnehin nicht damit umgehen kann. das ist leider viel zu oft der fall, das es leute gibt, die immer auf dem aktuellsten stand mit genau solchen dingen sein wollen (hamstergeneration) und nacher keine verwendung dafür finden.
     
  8. Apollo0712

    Apollo0712 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    985
    auf der seite kann ich aber keine vorlagen oder ein programm runterladen, und das will ich ja..!
     
  9. easy-cgn

    easy-cgn Byte

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    18
    Du suchst etwas, was es nicht gibt. Wenn Du keine Ahnung von Bildbearbeitung hast, solltest Du zunächst mit den Grundlagen beginnen. Da Du ja Eigentümer einer Adobe-Software bist, hast Du ja schon mal das Werkzeug. Je nach Auffassungsgabe, Talent und Kreativität solltest Du das in ein paar Monaten halbwegs selbsttätig bedienen können. Das ist zwar noch weit von Professionalität entfernt, aber das ist eine Frage der Praxis.
     
  10. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    @Apollo0712, selbst wenn du ein entsprechendes programm finden solltest, wird es für dich keine ebenen anlegen. es wird dir funktionen bereitstellen, mit denen du dies selbst anfertigen kannst. was erhoffst du dir von vorlagen? die passen wenn überhaupt in den seltensten fällen. du brauchst also ein programm, welches ebenen verwalten kann.

    da du ps hast, benutze die integrierte hilfe und suche nach: ebenen; freistellen; komposition, bearbeiten und transformieren.

    viel spass beim lernen.
     
  11. Apollo0712

    Apollo0712 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    985
    ich glaube du hast keine Ahnung, wenn du sagst das es sowas net gibt ich habe nun inzwischen schon welche....Ich glaube also du bist hier der Anfänger
     
  12. easy-cgn

    easy-cgn Byte

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    18
    Immer mal schön die Füße stillhalten. Du suchst fertige Templates und bezeichnest andere als Anfänger. Da würde ich mich an deiner Stelle nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen. Statt dessen würde ich Dir empfehlen, dein jetzt überflüssiges Photoshop Paket zu verkaufen. Das bringt Dir knapp 400,00 Euro.

    Zeig doch mal deine Arbeiten. Bin schon ganz gespannt.
     
  13. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Geldstrafe? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen