Bildbearbeitungsprogramm Software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Apollo0712, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Hallo,

suche ein Programm mit Vorlagen, wo man ganz einfach z.b. ein Foto im Hintergrund noch Spiegelverkehrt machen kann, oder was zum einsetzen z.b. ein hund in ne rakete oder sowas in der art, sollte aber schon professionel sein und nicht auf dem ersten Blick erkennbar sein das es mit pc gemacht (also schlecht) worden ist.
    Wisst ihr was ich meine.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Jaichweisswasdumeinstkaufdiradobephotoshopcs2

weisstdu

3. Apollo0712

adope have ich il. 2 und noch eins, gibt es in deinem solche vorlagen?

4. Yyrgn

Yyrgn Kbyte

5. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Klau dir doch einfach ein Programm, mit der du auch klarkommst. Bei so offensichtlicher Verwendung von nicht lizenzierter Software sollte das Forum überhaupt nicht helfen!

6. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Da hilft eh nur übung, egal ob es nun ein 30 oder 3000 € Programm ist...

7. medienfux

medienfux Megabyte

professionellere software als photoshop? da wünsche ich dir viel glück bei der suche. man muss nicht immer das teuerste und beste programm haben, wenn man ohnehin nicht damit umgehen kann. das ist leider viel zu oft der fall, das es leute gibt, die immer auf dem aktuellsten stand mit genau solchen dingen sein wollen (hamstergeneration) und nacher keine verwendung dafür finden.

8. Apollo0712

auf der seite kann ich aber keine vorlagen oder ein programm runterladen, und das will ich ja..!

9. easy-cgn

easy-cgn Byte

Du suchst etwas, was es nicht gibt. Wenn Du keine Ahnung von Bildbearbeitung hast, solltest Du zunächst mit den Grundlagen beginnen. Da Du ja Eigentümer einer Adobe-Software bist, hast Du ja schon mal das Werkzeug. Je nach Auffassungsgabe, Talent und Kreativität solltest Du das in ein paar Monaten halbwegs selbsttätig bedienen können. Das ist zwar noch weit von Professionalität entfernt, aber das ist eine Frage der Praxis.

10. medienfux

medienfux Megabyte

@Apollo0712, selbst wenn du ein entsprechendes programm finden solltest, wird es für dich keine ebenen anlegen. es wird dir funktionen bereitstellen, mit denen du dies selbst anfertigen kannst. was erhoffst du dir von vorlagen? die passen wenn überhaupt in den seltensten fällen. du brauchst also ein programm, welches ebenen verwalten kann.

da du ps hast, benutze die integrierte hilfe und suche nach: ebenen; freistellen; komposition, bearbeiten und transformieren.

viel spass beim lernen.

11. Apollo0712

ich glaube du hast keine Ahnung, wenn du sagst das es sowas net gibt ich habe nun inzwischen schon welche....Ich glaube also du bist hier der Anfänger

12. easy-cgn

easy-cgn Byte

Immer mal schön die Füße stillhalten. Du suchst fertige Templates und bezeichnest andere als Anfänger. Da würde ich mich an deiner Stelle nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen. Statt dessen würde ich Dir empfehlen, dein jetzt überflüssiges Photoshop Paket zu verkaufen. Das bringt Dir knapp 400,00 Euro.

Zeig doch mal deine Arbeiten. Bin schon ganz gespannt.

13. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Geldstrafe? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen