Bildbearbeitungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HeldvomFeld, 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeldvomFeld

    HeldvomFeld Kbyte

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    146
    Hallöchen!

    Mal ne wichtige Frage!
    Kennt ihr und könnt ihr mir ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm empfehlen???
    So als Anhaltspunkt...ihr kennt doch bestimmt das Bild von Bob Marley das aus vielen anderen Bildern besteht. Das gleiche möchte ich machen und brauch dazu was bessres als Paint etc.

    Also was ist eurer Meinung nach dafür geeignet? Egal ob Free- oder Shareware.

    Falls das unter Werbung fällt, könnt ihr mir auch eine private Nachricht notfalls schicken.

    Schon mal Danke

    Hasta la vista
     
  2. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
  3. Kanadier

    Kanadier ROM

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1
    Dein Problem:
    Mal ne wichtige Frage!
    Kennt ihr und könnt ihr mir ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm empfehlen?
    ??



    Versuche es mal mit
    Adobe Photoshop Elements 4.0
    Habe damit gute Erfahrung gemacht.
    Du findest Einzelheiten im Web (Google) unter diesem Suchbegriff.
    Viel Erfolg
    Kanadier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen